Berufskraftfahrer (w/m/d)
Jetzt bewerben
Standort

Wir suchen Dich!

Willkommen bei der Hahnen-Logistik GmbH. Wir suchen zuverlässige und engagierte Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr. Unser bestens gewarteter Fuhrpark garantiert dabei höchstmögliche Flexibilität mit Fahrzeugen aller Größenordnungen von 12 bis zu 40 t Gesamtgewicht. Wir bieten regelmäßige Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz bei überdurchschnittlichem Gehalt. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich!

Geforderte Kompetenzen

Bei der Hahnen-Logistik GmbH erwarten wir von unseren Berufskraftfahrern Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, gute Umgangsformen sowie eine hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Darüber hinaus solltest du folgende Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringen:

  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Deutschkenntnisse in Wort in Schrift
  • Freundlichkeit und Höflichkeit
  • Gepflegtes Auftreten

Wir bieten dir eine sichere Beschäftigung mit guter und pünktlicher Bezahlung. In unserem Unternehmen kannst du dich wohlfühlen. Werde Teil eines eingespielten Teams mit freundlichen Kollegen. Überzeuge uns durch deine Leistungen. Baue dein Wissen und deine Fähigkeiten aus durch Fortbildungen und Schulungen, die wir dir regelmäßig ermöglichen. Die Kosten werden von uns getragen.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Eine Festanstellung in einem soliden Unternehmen
  • Ein gutes Gehalt und Spesen bei pünktlicher Zahlung
  • Moderne und bestens gewartete Fahrzeuge

Über Uns

Wir sind ein Logistikunternehmen mit Sitz in Köln. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei Teil- und Komplettladungsverkehren, die wir national für unsere Kunden durchführen – flexibel, sicher und zuverlässig. Mit unserem kompetenten Personal erfüllen wir gern alle Anforderungen im Bereich Distributionslogistik, ob Lager, Transport, oder Spedition.

Der sorgsame Umgang mit den uns anvertrauten Gütern steht für uns an erster Stelle. Das spiegelt sich auch in unserer Zuverlässigkeit und Termintreue wider. Schnelligkeit und Flexibilität bei der Umsetzung individueller, kundenbezogener Lösungen sind uns wichtig. So entsteht Vertrauen – als Ba¬sis für eine kontinuierliche Zusammenarbeit.





Impressum
Hahnen-Logistik GmbH
Marktstraße 10
50968 Köln
www.hahnen.com

Bewerbung

Persönliche Daten
Geburtsdatum
Adresse
Kontaktmöglichkeit
Welche Berufserfahrung hast du? (optional)
Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium?
Bitte beachte FAQ 1 und 2

JaNein
Arbeitest du zurzeit in deinem gelernten Beruf?
JaNein
Datum des letzten Abschlusses
Hast du einen Führerschein Klasse B?
Ausstellungsdatum
Frühster Einstiegszeitpunkt

Vielen Dank,

Wir werden deine Bewerbung innerhalb von 48h evaluieren und dir kurzfristig eine Rückmeldung geben.

WhatsApp Support

Du hast noch Fragen? Kontaktiere doch einfach unseren WhatsApp Support.